Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Neuer Trainer beim VfR Wenings für die Saison 2013/2014 wird Pedro Rufino

Wenings, den 15.04.2013

Der Vorstand und Spielausschuss des VfR Wenings kann mit Beginn der neuen Saison einen neuen "alten Bekannten" als Spielertrainer verkünden: Pedro Rufino, der schon einmal 4 Jahre von 2005 - 2009 sehr erfolgreich die Mannen des VfR Wenings trainiert hatte, kehrt in der neuen Spielzeit an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der gelernte Physiotherapeut und B-Lizenz Inhaber als DFB Fußballtrainer steht zur Zeit noch in Diensten bei den Offenbacher Kickers und trainiert dort ebenfalls sehr erfolgreich die U16-Jugend. Rufino ist zur Zeit in der Hennes-Weisweiler-Akademie in Hennef und drückt für den Erwerb der DFB Fußballtrainer A-Lizenz erneut die Schulbank. Der VfR Wenings freut sich, dass man mit dem 40-jährigen Lämmerspieler Pedro Rufino nach Roberto Manega wieder mit einem Top-Trainer in die neue Saison 2013/2014 gehen kann, der die Mannschaften des VfR Wenings taktisch und spielerisch sicher weiterentwickeln und voran bringen wird.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neuer Trainer beim VfR Wenings für die Saison 2013/2014 wird Pedro Rufino