Externe Links

 

Hessen Vernetzt
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zeltwochen in Wenings (14.09.2008)

Vom 1. bis zum 14. September 2008 fanden zwei Zeltwochen in Wenings auf dem Festplatz statt, veranstaltet durch die Evangelische Kirchengemeinde Wenings/Merkenfritz in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zeltmission aus Siegen.
Jeden Abend gab es ein buntes Programm, bei dem viele Gruppen, Vereine, Chöre und Künstler mitwirkten.
In der ersten Woche sprach Kristian Hamm-Fehl jeweils zu einem wichtigen Thema, in der zweiten Woche war Friedrich Meisinger als Referent zu Gast.
Während der ersten Woche wurde nachmittags ein Programm für Kinder angeboten, zusammen mit der Referentin Birgit Meyer. Außerdem fanden ein Konfirmanden-nachmittag, ein Frauenfrühstück, ein Gemeindefest und ein Seniorennachmittag statt.
Zentrales Thema der Zelttage war die Botschaft von Jesus Christus, dem Herrn der christlichen Gemeinde.

 

Fotos: Hans-Erich Kehm


Mehr über: Evangelische Kirchengemeinde Wenings-Merkenfritz

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]